18. Juli 2016

Fünf DJK´ler beim 14. Holzfelder Kulleslauf erfolgreich

Am vergangenen Samstag starteten fünf DJK´ler den 14. Kulleslauf in Holzfeld. Bei optimalen Wetterbedingungen gingen Dieter und Peter Schuck die 10 km Laufstrecke an. Karl-Heinz Ebert startete die 5 km Walking, Liesel Schneider und Bärbel Ebert bestritten den 10 km Nordic-Walking-Kurs. Alle Sportler trainierten schon mal für den im August stattfindenden Hunsrück-Marathon.
Dieter Schuck kam nach 54:32 Min. ins Ziel, gefolgt von seinem Bruder Peter in 55:39 Min.
Karl-Heinz Ebert walkte die 5 km-Strecke in 35:38 Min.
Bärbel Ebert benötigte für die 10 km Nordic-Walking 1:23:58 Std. und Liesel Schneider 1:31:49 Std..

Mittwochs zuvor waren Bärbel Ebert und Liesel Schneider bei der DJK Ochtendung zu Gast und belegten auch dort in ihrer Disziplin sehr gute Platzierungen.

Zurück