15. August 2016

Ergebnisse der 1. Boule-Vereinsmeisterschaft

Im zwölften Jahr nach der Gründung der Boule-Abteilung in der DJK Oberwesel wurde die erste Vereinsmeisterschaft im Modus Tete à tete ausgetragen. Mit vierzehn gemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmern war die Meisterschaft gut besetzt, insgesamt waren 91 Spiele auszutragen, die über zwei Monate an den Trainingsterminen durchgeführt wurden. Im Resümee kann man festhalten, dass zahlreiche spannende Spiele durchgeführt wurden und einige Spiele einen anderen als den erwarteten Ausgang nahmen.

Am vergangenen Donnerstag nahm die stellvertretende Vorsitzende der DJK Oberwesel, Lisa Monnerjahn, die Siegerehrung vor. Hans Blanckart konnte mit 11 gewonnenen Spielen den Siegerpokal entgegen nehmen. Knapp dahinter, mit jeweils 10 gewonnen Spielen landeten auf Platz zwei Herbert Bleyer und auf Platz drei Volker Monnerjahn.

Die weiteren Platzierungen:
4. Marc Zimmerlin
5. Wilfried Gabriel
6. Hans Griesbach
7. Kurt Staab
8. Sebastian Vogt
9. Christa Griesbach
10. Lilo Nickenig
11. Hans-Dieter Kehring
12. Karin Dreiskämper
13. Harald Bichel
14. Christel Zimmerlin

Zurück