13. März 2017

Mit der Sportjugend in die Rheinwelle am 25. März!

In der Rheinwelle und als Gruppe haben wir viele Möglichkeiten Spaß zu haben und freuen uns auf jeden der kommt!


Hast du Lust mit anderen Jugendlichen schwimmen zu fahren?
Denn am Samstag, den 25.03, fährt die Sportjugend der DJK mit allen Schwimmbegeisterten zwischen 11 und 18 Jahren nach Gau Algesheim in die „Rheinwelle“. Mit der Gruppe Wasserball spielen, Wettschwimmen, Fangen und Rutschen, oder nach eigenem Belieben im Whirlpool; dir steht alles offen. Auch kannst du schon Disziplinen mit anderen für das Sportabzeichen machen.
Falls du nicht alleine fahren willst, frag doch einfach in deinem Freundeskreis wer auch Lust darauf hat mitzufahren. Wir treffen uns um 10:40 Uhr am Bahnhof in Oberwesel, Rückankunft ist um 15:54 Uhr wieder am Bahnhof. Die Teilnahmekosten belaufen sich auf 6 €, darin sind der Eintritt sowie die Anreise mit Bus und Bahn enthalten. Für Verpflegung ist selbst zu sorgen, allerdings gibt es die Möglichkeit im Schwimmbad Speisen und Getränke zu erwerben.

Die Anmeldung läuft bis Mittwoch den 22. März bei Raphael Prämassing (06744/1274).

Zurück