04. März 2018

Sportabzeichenverleihung für das Jahr 2017

Leo Monnerjahn, Sportabzeichenbeauftragter der DJK Oberwesel, gratuliert Heribert Schuck zu seinem 34. Sportabzeichen.

Jedes Jahr verleiht der Deutsche Olympische Sportbund das Deutsche Sportabzeichen für bestimme erbrachte Sportleistungen. Durch die verschiedenen Prüfdisziplinen des Abzeichens, stellen sich die Athleten unterschiedlichen Herausforderungen und trainieren auf ihre individuellen Leistungsziele hin.

Im Jahr 2017 haben wieder einige Mitglieder der DJK Oberwesel das Sportabzeichen erlangt. Im Zuge dessen, fand am 03. März die Verleihung der Abzeichen im Rhinelander Stadion statt.

Der Sportler mit den meisten Wiederholungen des Sportabzeichens war Heribert Schuck. Er erbrachte die geforderten Leistungen zum 34. Mal.

Zurück