28. November 2018

DJK Sportabzeichen-Aktion 2018


Auch in diesem Jahr wurde wieder zahlreich auf den Abschluss des deutschen Sportabzeichens hintrainiert. Da die Freiluftsaison seit kurzem beendet ist und sich das Jahr langsam aber sicher dem Ende nähert, sollte auch der Abschluss des Sportabzeichens in die finale Phase gehen.
Wer das Sportabzeichen noch ablegen möchte oder wem noch einzelne Disziplinen fehlen, kann sich gerne bei Leo Monnerjahn oder einem Übungsleiter der DJK melden. Die Schwimmdisziplinen können jederzeit in einem Schwimmbad von den Bademeistern bestätigt werden.
Die ausgefüllten Prüfbögen mit den bestätigten Ergebnissen können bei Leo Monnerjahn, Mainzer Straße 49 in Oberwesel abgegeben werden, damit die Beurkundung erfolgen und die Verleihung möglichst früh im Jahr 2019 stattfinden kann.

Zurück