14. Oktober 2019

Abschlussfahrt der DJK-Radsportabteilung

Am Samstag, dem 05. Okt. 2019 fand bei recht kühlen Temperaturen die Abschlussfahrt der DJK-Radsportabteilung statt. Man traf sich um 13:00 Uhr im neuen Dress der DJK Oberwesel mit Herr Christian Büning, der uns die Skyline von Oberwesel, sowie das Logo 550 für das Design zu Verfügung gestellt hat. Klaus Castor und die Firma Bioracer entwarfen anhand dieser Vorlagen die neue Radsportbekleidung für die DJK Oberwesel.

Anschließend startete man Richtung Bingen zur traditionellen Saisonabschlussfahrt. In Münster-Sarmsheim wurde eine Kaffeepause eingelegt. Es ging weiter über Bingen-Büdesheim durch die einberge
nach Bingen-Kempten und zurück nach Oberwesel. Den Abschluss der Saison machte man im Gasthaus „Zum Lamm“.

Die DJK Radsportabteilung zusammen mit Herr Christian Büning (links).

Zurück