25. Juni 2017

Paddelspaß pur! - DJK-Kanu-Tour auf der Lahn

Mit der Sportjugend der DJK Oberwesel zu einem einmaligen Erlebnis rund ums Wasser (Quelle: Tobias Schnuchel/ pixelio.de)

Du hast in der letzten Sommerferienwoche noch nichts vor und möchtest eine unvergessliche Zeit erleben? Du hast Spaß auf und neben dem Wasser? – Dann bist Du bei uns genau richtig, denn in diesem Jahr bietet die Sportjugend der DJK Oberwesel eine Kanutour auf der Lahn an.

Alle im Alter von 9 bis 16 Jahren, die schwimmen können, haben vom 8. bis zum 9. August 2017 die Möglichkeit die Lahn für sich zu entdecken. Wir werden mit dem Zug nach Weilburg reisen und dort unsere Kanutour starten. Nach ca. 15 km Fahrt erreichen wir unsere Übernachtungsstätte, das Lahntalhaus in Villmar, wo wir den Tag gemeinsam ausklingen lassen werden. Am nächsten Morgen setzen wir unsere Tour nach Limburg fort. Wieder mit festem Boden unter den Füßen bleibt noch genügend Zeit die Stadt auf eigene Faust zu entdecken. Abends geht es mit dem Zug zurück nach Oberwesel.

Der Preis beträgt pro Person 40 €. Im Preis enthalten sind Anfahrt, Übernachtung, Verpflegung und die Miete für die Kanus.
Du fühlst dich angesprochen? Dann halte Dir den 8. bis 9. August schon mal frei.

Anmeldeschluss ist der 30.07.2017
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also melde Dich schnell an!!!

Weitere Informationen erhältst Du unter der Emailadresse: DJK-Sportjugend.oberwesel@t-online.de oder bei André Keßler (Tel: 06744/7249).

Anmeldung zur Kanutour

Anmeldung










Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/1237-0-Paddelspass-pur-DJK-Kanu-Tour-auf-der-Lahn.html