26. September 2017

Ski-Gymnastik – ab 9. Oktober 2017 jede Woche montags!


Wer sich vorgenommen hat, in 2017 mehr Sport zu treiben, der hat nun die Möglichkeit hier neu einzusteigen. Die DJK-Skigymnastik findet wieder montags von 20.30 – 21.30 Uhr in der Großsporthalle (mittleres Drittel) statt.

Stellt Euch vor, Ihr geht in die Skigymnastik und habt nach jeder Einheit das Gefühl:
Mensch total locker, war mal wieder was ganz anderes und meinem Körper hat’s auch gut getan.
Jeden Montag ein tolles Programm!!!
Jeden Montag einen Schritt weiter zur individuellen Körperfitness!!!

Alle Skifreundinnen und Skifreunde, aber auch alle die über Winter fit bleiben möchten, sind zur Ausdauer-, Kräftigungs- und Dehnungsgymnastik herzlich eingeladen.

Der Kurs wird in Zusammenarbeit mit dem Bildungswerk des Landessportbundes angeboten.

Veranstalter: DJK Rheinwacht 1924 Oberwesel
Kurs: Ski-Gymnastik
Beginn: Mo, 9. Oktober 2017, 20.30 – 21.30 Uhr
Dauer: bis zu den Weihnachtferien
Kosten: kostenlos für DJK-Vereinsmitglieder, 60,- EUR für Nichtmitglieder
Ort: Großsporthalle Oberwesel (mittleres Hallendrittel)
Kursleiterin: Angelika Speicher (www.djk-oberwesel.de oder angelika.speicher(at)djk-oberwesel.de).

Bei Interesse einfach vorbeikommen und mitmachen!

Zurück



Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/1255-0-Ski-Gymnastik--ab-9--Oktober-2017-jede-Woche-montags.html