27. November 2017

Tischtennis Stadtmeisterschaft der DJK Oberwesel am 18. Dezember


Dieses Jahr beginnen die Tischtennis Stadtmeisterschaften am Montag, den 18. Dezember um 19:15 Uhr in der Stadthalle in Oberwesel. Alle Erwachsenen und Hobbyspieler die Zeit und Lust haben, sind ganz herzlich dazu eingeladen teilzunehmen und vielleicht sogar als Sieger mit einem Pokal heimzukehren. Es kann jede/r aus der Stadt Oberwesel und dazugehörigen Dörfern mitspielen. Für jeden, der denkt, dass er seit Jahren seinen Schläger nicht mehr angepackt hat, oder noch gar keinen hat, stellt die Freizeitklasse die perfekte Gelegenheit dar. Nicht zu vergessen ist natürlich, dass neben dem Ehrgeiz der Spielspaß das Wichtigste ist!
Bitte zur Anmeldung eine Viertelstunde vorher kommen!

Zurück



Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/1273-0-Tischtennis-Stadtmeisterschaft-der-DJK-Oberwesel-am-18--Dezember.html