01. Juli 2018

Es war einmal… - DJK Kindertag 2018

Unter dem Motto „Es war einmal… – ein märchenhafter Tag mit der DJK-Sportjugend“, laden wir am Freitag, den 20.07.2018, alle im Alter von 6 bis 11 Jahre ein, mit uns für einen Tag in die Welt von Märchen und Mythen einzutauchen. Neben Spaß, Spiel und Sport, wird auch die Kreativität nicht zu kurz kommen. Wenn du dabei sein willst, komm einfach vorbei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Die Aktion beginnt um 11 Uhr auf der DJK-Sportanlage neben dem Rhinelanderstadion in Oberwesel und endet um 16 Uhr wieder dort.
Mitzubringen ist ein Teilnehmerbeitrag von 4€, der auch Mittagessen und Getränke beinhaltet, sowie Badekleidung und Wechselkleidung (bei schönem Wetter), Schere, Kleber und viel gute Laune.
Bei Rückfragen bitte an Lisa Laux wenden (Tel: 06744/714966) oder per Mail .

Zurück



Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/1325-0-Es-war-einmal-DJK-Kindertag-2018.html