22. Januar 2019

Ein Rahmen für die höchste ehrenamtliche Ehrung


Am 17.12.2018 wurde Volker Monnerjahn das Bundesverdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik Deutschland verliehen. Für diese besondere Auszeichnung schenkte die DJK Oberwesel ihm einen passenden Rahmen. Dieser Rahmen steht zudem symbolisch für die DJK Oberwesel, da sie auch immer den Rahmen und die Basis für das ehrenamtliche Schaffen des langjährigen Übungsleiters, Vorsitzenden und Ehrenmitglieds Volker Monnerjahn darstellte und noch immer darstellt. Egal welche „größeren“ Ämter Volker ausfüllte, so ist er immer zum heimatlichen Rahmen zurückgekehrt und hat als Übungsleiter und Mentor die DJK Oberwesel unterstützt und geprägt.

Dafür unseren größtmöglichen Dank und Gratulation zu der höchsten Auszeichnung der Bundesrepublik für Verdienste um das Gemeinwohl.

Zurück



Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/1399-0-Ein-Rahmen-fuer-die-hoechste-ehrenamtliche-Ehrung.html