26. Juni 2019

Die vergangene Fahrt in die Trampolinhalle "Superfly"

Die Teilnehmer des Ausflugs in die Trampolinhalle „Superfly“ in Wiesbaden.

Am 15.06.19 ging es für 16 Jugendliche in die Trampolinhalle „Superfly“ in Wiesbaden. Nach einer schnellen Anreise mit dem Bus wurde mit kleinen Spielen die Zeit bis zum Start überbrückt. Um Punkt 10.30 Uhr verteilten sich alle auf den Trampolinen und hüpften um die Wette. Ein Highlight waren die zahlreichen Attraktionen, wie ein Air Ball Feld, ein Ninja Parcours und zahlreiche Schaumstoffgruben, in die der ein oder andere Salto geschlagen wurde. Nach 90 Minuten Flugzeit ging es dann, nach einer kurzen Stärkung, für die ausgepowerte aber glückliche Gruppe zurück nach Oberwesel.
Eine gelungene Aktion, die in Zukunft bestimmt noch öfter stattfinden wird!

Zurück



Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/1424-0-Die-vergangene-Fahrt-in-die-Trampolinhalle-Superfly.html