DJK Oberwesel

Freizeitsport - Gesundheitssport - Wettkampfsport

  DJK-Maskottchen

Ab ins Schwimmbad! – Sportjugend der DJK Oberwesel fährt in die Rheinwelle

Für alle DJKlerinnen und DJKler ab 14 Jahre geht es am 17.06.2023 in die Rheinwelle nach Gau-Algesheim.

Foto von Unsplash

Nach dem Treffen um 10:30 Uhr am Bahnhof in Oberwesel geht es mit Zug und Bus zum Schwimmbad. Dort können wir nicht nur Schwimmen und Springen, sondern auch im Erlebnisbad Rutschen und Entspannen. Natürlich steht uns auch das Außenbecken zur Verfügung. Nach unserem Aufenthalt geht es auf gleichem Weg wieder zurück nach Oberwesel. Die Ankunft am Bahnhof ist zwischen 18 und 19 Uhr geplant. Für 15 € könnt ihr dabei sein, Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 14.06.2023. Die Anmeldung erfolgt über die DJK-App oder mit einer Mail an sportjugend(at)djk-oberwesel.de (Betreff: Schwimmbad). Wir freuen uns auf viele Schwimm- und Wasserbegeisterte.