DJK Oberwesel

Freizeitsport - Gesundheitssport - Wettkampfsport

  DJK-Maskottchen

Ballett erfolgreich gestartet!

Seit dieser Woche läuft das Ballett-Training wieder im Jugendheim.

Ballett ist nun wieder fester Bestandteil des Sportbetriebs der DJK Oberwesel und stellt ein wichtiges Angebot gerade im Hinblick auf den Kinder- und Jugendsport dar.
Durch ein Einbahnstraßen-System (mit getrenntem Ein- und Ausgang sowie Wartemarkierung), Desinfektionsmittelspendern und Abstandsmarkierungen auf dem Boden im Jugendheim sind entsprechende Vorkehrungen getroffen worden, die eine Umsetzung entsprechend der aktuelle geforderten Hygienestandards gewährleisten!

Die DJK Oberwesel ist froh darüber, dass nun auch für die Kinder und Jugendlichen der Region ein regelmäßiges, tänzerisches Bewegungsangebot geschaffen werden konnte.