Beachvolleyball-Turnier am DJK-Sporttag in Oberwesel

Die DJK Oberwesel freut sich wieder auf spannende Spiele beim Beachvolleyball-Turnier auf der DJK Sportanlage.

Im Rahmen des DJK-Sporttages am 03. September wird wieder ein offenes Beachvolleyball-Turnier veranstaltet. Ab 16:00 Uhr beginnen die Spiele um den Oberweseler Pokal im 3 gegen 3. Die Startgebühr beträgt 10 € und der Anmeldeschluss ist eine halbe Stunde vor dem Turnierbeginn. Anmeldungen und genauere Informationen bei Lukas Monnerjahn bzw. unter sport(at)djk-oberwesel.de.

Neben dem Turnier lädt die DJK Oberwesel ab 14:00 Uhr zu einem umfangreichen Sportangebot für die ganze Familie im Rahmen des DJK-Sporttages ein. Zahlreiche Schnupperangebote wie Bogenschießen, Ultimate Frisbee/ Disc Golf, Nordic Walking, Archery Tag und vieles mehr können ausprobiert werden. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen sowie Getränken gesorgt.