DJK macht Kino

Die Vorführung des Kinofilms „Männer im Wasser“ auf der DJK-Sportanlage wird auf den 31.07.2020 verschoben.

Ein Kinoabend unter freiem Himmel auf der DJK-Sportanlage (Fotoquelle: Tony Hegewald / pixelio.de).

Männer im Wasser

Spielfilm, Schweden, 2010, 102 Minuten
Ein Film von Måns Herngren
Produktion: Zentropa Entertainments Berlin, Fladen Film Stockholm
empfohlen ab 12 Jahren, FSK 0

Der Journalist Fredrik hat seinen Job verloren, die Frau ist weggelaufen, er muss sich alleine um die Tochter kümmern. Als es auch noch mit der Zukunft seines Hockeyteams düster aussieht, kommt er bei einer Junggesellenparty auf die Schnapsidee, es mit Synchronschwimmen zu versuchen. Mit seiner Tochter als Coach beginnen er und seine Kumpels vom Hockey tatsächlich mit dem Training in einer baufälligen Schwimmhalle und melden sich bei der ersten männlichen Synchronschwimm-WM seit 100 Jahren in Berlin an.
Sympathische schwedische Komödie über Männer auf Selbstfindungskurs ausgerechnet beim Damensport Synchronschwimmen. Tragikomische Underdog-Comedy mit spielerischer Gegenüberstellung von Gegensätzen und der Balance zwischen Drama und Realsatire: Männer, die ihre feminine Seite entdecken und sich in roten Badeanzügen verrenken.Kult! (nach Blickpunkt-Film)

Eine Sitzgelegenheit (Picknickdecke oder Klappstuhl) sowie Essen und Trinken darf jeder selber mitbringen!!!
Einlass ist um 21:00 Uhr
Beginn des Films ist um 21:30 Uhr
Der Eintritt ist frei und nur für DJK Mitglieder bzw. deren Angehörige.
Die Veranstaltung ist auf maximal 75 Personen begrenzt.

Wir wünschen Euch einen schönen Filmabend.

Vorstand der DJK Oberwesel