DJK Oberwesel - da ist für jeden was dabei!

Die DJK Oberwesel hat ganz schön viel zu bieten – doch was eigentlich genau? Das wollen wir mithilfe einer ausführlichen Berichterstattung über unsere Sportangebote und Vereinsstrukturen zeigen.

Mit einem Angebot von mittlerweile über 20 Sportarten zählt die DJK Oberwesel zu den am breitesten aufgestellten Sportvereinen in unserer Region. Doch außerhalb der eigenen Sportgruppen und als Außenstehender ist einem oft nicht so präsent, was in den einzelnen Gruppen passiert und welche interessanten Angebote es vielleicht noch gibt. Das möchten wir ändern!

In einer Serie von Artikeln mit dem Titel „DJK Oberwesel – da ist für jeden was dabei!“ sollen deshalb über einen Zeitraum von etwa einem Jahr wöchentlich Berichte erscheinen, welche sowohl Vereinsmitgliedern als auch interessierten Nicht-Mitgliedern einen Einblick in unsere Sportangebote geben sollen. Neben Einblicken hinter die Kulissen der Vereinsarbeit informieren die Übungsleitenden in den Berichten über Allgemeines zu den Sportangeboten, mögliche Voraussetzungen zur Ausübung sowie zu Besonderheiten der Sportart in unserem Verein.

Veröffentlicht werden die Artikel auf unserer Website, in der DJK Oberwesel-App, in der lokalen Presse sowie auf unseren neuen Social Media-Kanälen (Facebook: DJK Oberwesel, Instagram: @djk_oberwesel).

Wir freuen uns über Euer Interesse und natürlich auch über neue Gesichter in den Sportgruppen!