DJK Sommerfreizeit 2023 nach Scharbeutz

Eine unvergessliche Woche voller Sport, Spiel und Spaß erwartet euch bei der diesjährigen Sommerfreizeit der DJK Sportjugend nach Scharbeutz an der Ostsee!

Vom 12. bis 19.08.2023 werden wir in der Jugendherberge Scharbeutz untergebracht sein, welche nur wenige Meter vom Strand entfernt liegt und über ein umfangreiches Sportangebot verfügt. Zudem bieten die umgebenden Städte sowie die weitläufige Landschaft viele Ausflugsmöglichkeiten, sodass ein abwechslungsreiches und vielfältiges Programm garantiert ist.

Jeder, der zwischen 12 und 17 Jahren alt und Mitglied der DJK oder der Pfarreiengemeinschaft Oberwesel ist, kann sich anmelden. Die Kosten der Freizeit betragen 400 € pro Person (1. Geschwisterkind 380€, jedes weitere 360 €). Der Teilnehmerbetrag beinhaltet Hin- und Rückfahrt, die Unterkunft mit Vollpension und alle gemeinsamen Programmpunkte. Zudem wird es auch in diesem Jahr wieder optionale Programmpunkte geben, welche noch bekannt gegeben werden und für die sich zusätzlich angemeldet werden kann.

Eine unverbindliche Infoveranstaltung zur Sommerfreizeit, bei der die Rahmenbedingungen und das Programm vorgestellt werden und Fragen geklärt werden können, findet am Samstag, den 21.01.2023 um 14 Uhr im DJK Treff in Oberwesel (Rathausstraße 20) statt.

Da die Teilnehmerzahl für die Freizeit begrenzt ist, lohnt sich eine schnelle Anmeldung! Der Anmeldeschluss ist am 01.04.2023, das Anmeldeformular findet ihr unten angehängt. Dieses könnt ihr per Mail an sportjugend(at)djk-oberwesel.de senden. Bei Fragen meldet euch gerne bei René D’Avis (Tel.: 01573 5618799).

Wir freuen uns auf eine tolle Freizeit mit euch!