DJK stellt sich vor: Der Tischtennissport ist für jeden etwas!

Der Tischtennissport gehörte schon von Anfang an zusammen mit dem Turnen und später der Leichtathletik zu den festen Bestandteilen des Sportangebots der DJK Oberwesel und erfreut sich großer Beliebtheit.

Tischtennis - die faszinierende Sportart mit dem kleinen weißen Plastikball

Ob Jung, ob Alt, ob blutiger Anfänger oder schon Fortgeschrittener mit Spielerfahrung spielt dabei keinerlei Rolle, für jeden ist etwas dabei.

Neben dem Spaß im freien Spiel und im abwechslungsreichen Training gibt es auch die Möglichkeit, sich im Wettkampf mit anderen Vereinen zu messen. Im Herren- und im Jugendbereich ist die DJK Oberwesel in der Regel mit mehreren Mannschaften im Ligabetrieb vertreten. Zudem findet jährlich eine offene Stadtmeisterschaft in den verschiedenen Alters- und Leistungsklassen statt.

Unter der Anleitung der Trainer Pascal Kronenberger, Lukas Monnerjahn und André Keßler können Interessierte jeden Montag in der Oberweseler Grundschulturnhalle die Faszination des Spiels mit dem schnellen kleinen Ball an einer Platte erleben.

Trainingszeiten: Montag Grundschulturnhalle (Stadthalle)

• Schüler:                                               17:30 Uhr – 18:30 Uhr
  • Jugend:                                                17:30 Uhr – 19:00 Uhr
  • Erwachsene/ Hobbyspieler:             ab 19:00 Uhr