DJK stellt sich vor: Die DJK Sportjugend

Wir sind die Sportjugend der DJK „Rheinwacht“ 1924 Oberwesel e.V. Wir planen als Team Freizeiten und Aktionen, hauptsächlich für Kinder und Jugendliche, über das ganze Jahr verteilt.

Einige der Mitglieder des aktuellen Jugendausschusses

Dazu gehören zum Beispiel Klettertage, Schlittschuhlaufen, die Sommerfreizeiten für die etwas Älteren zu unterschiedlichsten Orten oder auch der Kindertag für die ganz Kleinen. Außerdem greifen wir dem Vorstand bei großen Vereinsaktionen unter die Arme.

Unser Team besteht aus 14 Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen 14 und 27 Jahren, aus denen dann ein Ausschuss, bestehend aus zwei Jugendleitern und vier Vertretern, gewählt wird.

Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt oder aktionstechnisch immer auf dem neuesten Stand sein wollt, dann folgt uns auf den sozialen Medien (Facebook: DJK Oberwesel Sportjugend; Instagram: djk_sportjugend_oberwesel). Wenn ihr bei unserem Team vorbeischauen und euch selbst einbringen wollt, dann meldet euch bei sportjugend(at)djk-oberwesel.de.