DJK stellt sich vor: Spaß am Sport in der Frauensportgruppe „Fit ab 30“

Wir sind ein Team aus sportbegeisterten Frauen, die Freude an Bewegung und Spaß in der Gemeinschaft verbinden wollen.

Sport treiben ist in jedem Alter gesund!

Den Dienstagabend halten wir uns schon seit Jahren für unseren Sport frei. Gemeinsam mit Musik trainieren wir - Beweglichkeit, Muskeln und Kondition. Beim Hallentraining kommen auch verschiedene Hilfsmittel zum Einsatz, u.a. Pezziball, Steppbrett, Brasils sowie Übungen aus Pilates, Rückenschule, Tai Chi und vielem mehr.

Im Sommer finden die Sportstunden auf der DJK Außensportanlage statt.

Abseits des Trainings legen wir einmal im Jahr einen Wandertag ein. Eine weitere Tradition ist unsere meditative Weihnachtsfeier im Dezember.

Gemeinsam wollen wir Spaß und Freude beim Training erleben, Fitness und Wohlbefinden fördern sowie unsere Gesundheit erhalten und stärken. Wir laden alle Frauen, die vom Alltag mal abschalten wollen und Spaß an Bewegung haben, herzlich zu einem Probetraining zu uns in die Halle ein!

Trainingszeiten: Dienstag, 19.15 Uhr – 20.15 Uhr, Stadthalle Oberwesel

Ansprechpartnerin: Christel Fischer, Tel. 06744-8871 oder djkchfischer(at)web.de

Wir freuen uns auf euer Kommen!