DJK stellt sich vor: Volleyball und Beachvolleyball

Wir sind die Volleyballer der DJK Oberwesel. Wir sind eine Gruppe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Gemeinsam treffen wir uns ein- bis mehrmals pro Woche zum Volleyballspielen.

In der warmen Jahreszeit tauschen wir das Volleyballfeld in der Sporthalle gegen den Sand der DJK-Beachvolleyball-Anlage.

Wir nehmen regelmäßig an Beachvolleyball-Turnieren teil. Zusätzlich konnten wir selbst schon mehrfach Beachvolleyball-Turniere ausrichten.

Wer kann alles bei uns mitmachen? Jeder, der Lust hat mit jungen Leuten Mannschaftssport zu betreiben und Freude an Bewegung, Sport und Miteinander hat. Wir spielen gerne, probieren uns an Techniken und Taktiken aus und haben Spaß im Team. Wenn du die Sportart mal ausprobieren möchtest oder einfach mal vorbeischauen willst, dann komme gerne zu unserem Training.

Unsere Trainingszeiten sind abhängig von der Sommer- oder Wintersaison:

Tag

Altersstufe

DJK Sportanlage (Sommer)

Stadthalle (Winter)

ab 16 Jahre

Ansprechpartner: Lukas Monnerjahn (lukas.monnerjahn(at)djk-oberwesel.de)