DJK-Vereinsmeisterschaft Boule 2021

In diesem Jahr wird zum sechsten Mal die Boule-Vereinsmeisterschaft der DJK Oberwesel durchgeführt.

Teilnahmeberechtigt sind Spielerinnen und Spieler, die Vereinsmitglied der DJK Oberwesel sind. Gespielt wird im Modus ‚tête à tête‘. Das bedeutet, dass die Teilnehmer jeweils einzeln gegeneinander spielen.

Anmeldungen sind ab sofort im Training (donnerstags ab 18 Uhr/ DJK-Sportanlage) oder per Mail an Volker Monnerjahn möglich (monnerjahn(at)djk.de). Spätester Anmeldetermin ist der 26. August. Die Meisterschaftsspiele beginnen am 02. September und werden jeweils donnerstags im Rahmen der Trainingszeit ab 18 Uhr im Boulodrome auf der DJK-Sportanlage durchgeführt. Die Anzahl der Spieltage ist abhängig von der Anzahl der Anmeldungen.