Jetzt teilnehmen: Mitgliederbefragung durch die Deutsche Sporthochschule Köln

Befragungszeitraum verlängert bis 25.08.2021

Ende letzten Jahres hat die DJK Oberwesel an der Vereinsbefragung zum Sportentwicklungsbericht 2020-2022 der Sporthochschule Köln teilgenommen, zu dem nun eine Mitgliederbefragung durchgeführt wird. Ziel ist es, die Zufriedenheit und Motivation von Euch, den Mitgliedern der DJK Oberwesel, zu verstehen, um unseren Sportverein in der Entwicklung unserer Angebote zu unterstützen.

Nutzt deshalb die Chance zur Mitgestaltung der Zukunft unseres Vereins und nehmt bis zum 25.08.2021 über folgenden Link an der Befragung teil:

Die Befragung erfolgt vollständig anonym, sodass keinerlei Rückschlüsse auf einzelne Personen gezogen werden können. Die Daten werden vertraulich behandelt und die Ergebnisse dienen rein wissenschaftlichen Zwecken im Rahmen des Sportentwicklungsberichts. Die Befragung dauert etwa 10-15 Minuten.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!