Noch freie Plätze für die DJK-Sommerfreizeit nach Scharbeutz

Aufgepasst! Etwa einen Monat vor Anmeldeschluss für die diesjährige DJK-Sommerfreizeit nach Scharbeutz an der Ostsee sind noch Plätze frei.

Vom 12.08. bis 19.08.2023 erwartet dich ein buntes Programm voll mit Sport und Spielen direkt am kilometerlangen Sandstrand, aber auch in der angrenzenden Stadt und der Umgebung. Langeweile wird garantiert nicht aufkommen, also falls du in den Sommerferien noch nichts vorhast und Lust auf eine coole Woche mit anderen Jugendlichen hast, melde dich schnell an!

Jeder, der zwischen 12 und 17 Jahren alt und Mitglied der DJK oder der Pfarreiengemeinschaft Oberwesel ist, kann sich anmelden. Die Kosten der Freizeit betragen 400 € pro Person (1. Geschwisterkind 380 €, jedes weitere 360 €). Der Teilnehmerbetrag beinhaltet Hin- und Rückfahrt, die Unterkunft mit Vollpension und alle gemeinsamen Programmpunkte. Wenn du Lust hast, kannst du dich auch für zwei Optionalprogrammpunkte anmelden, die noch bekannt gegeben werden.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und noch sind Plätze frei – schnell sein lohnt sich! Anmeldeschluss ist der 01.04.2023 - ihr findet das Anmeldeformular unten angehängt und könnt dieses an unsere E-Mail (sportjugend@djk-oberwesel.de) senden. Bei Fragen auch gerne bei René D’Avis, Tel.: 01573 5618799, melden.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch!