Olympia in Oberwesel – DJK Kindertag 2021

Im Rahmen der Ferien am Ort Aktion findet der DJK Kindertag in diesem Jahr unter dem Motto „Kinderolympiade“ statt. Am Donnerstag, den 19.08.2021, holen wir die Olympischen Spiele von Tokio nach Oberwesel.

Spiel, Spaß und Sport erwarten die Teilnehmenden am DJK Kindertag

Mit viel Spiel, Spaß und Sport werden wir verschiedene Disziplinen ausprobieren und am Ende das Olympia-Team Oberwesels küren.

Die Aktion beginnt um 11 Uhr auf der DJK-Sportanlage neben dem Rhinelander-Stadion in Oberwesel und endet um 16 Uhr wieder dort. Eingeladen sind alle Kinder, die im kommenden Schuljahr die Grundschule besuchen.

Mitzubringen sind ein Teilnehmerbetrag von 5,-€, der auch Mittagessen und Getränke beinhaltet, sowie Schere, Kleber, Teller, Besteck und ein Becher und bei schönem Wetter Badebekleidung und Handtuch.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an:

Christin Schmitt, Telefon 06744/272 oder per Mail an Sportjugend(at)djk-oberwesel.de