DJK Oberwesel

Freizeitsport - Gesundheitssport - Wettkampfsport

  DJK-Maskottchen

Sommerfreizeit 2021 auf Borkum

Die DJK Sportjugend Oberwesel konnte in den Sommerferien als Alternative für die Corona bedingt ausgefallene Sommerfreizeit ein Alternativprogramm anbieten.

Die DJK-Sportjugend bei ihrem erfolgreichen Alternativprogramm beim Klettern in Bendorf/Sayn

Vom 03.08. bis zum 05.08.2020 haben die Teilnehmenden Sport, Spiel, Spaß und mehr erleben können. Am Montag ging es in den Kletterwald nach Bendorf/Sayn, wo viele verschiedene Parcours durchlaufen werden konnten. Am Dienstag ging es mit dem Fahrrad zur Loreley. Der dritte Tag beinhaltete eine Erlebnis-Fotoralley in Oberwesel und fand seinen Abschluss bei einem gemütlichen Grillabend auf der Sportanlage der DJK Oberwesel.

Für das kommende Jahr ist - falls es die Coronalage zulässt - erneut die Freizeit nach Borkum geplant. Diese findet vom 31.07. - 07.08.2021 statt. Wir freuen uns jetzt schon über Anmeldungen an djk-sportjugend.oberwesel(at)t-online.de. Weitere Informationen folgen.