Spieleabend der DJK

Am Samstag, den 19.03.2022 veranstaltet die DJK Sportjugend wieder einen Spieleabend in der Großsporthalle.

Der Frühling steht vor der Tür und somit können wir schon bald wieder den Außensport aufnehmen. In den letzten kalten Tagen wollen wir noch einmal für einen gemeinsamen Spieleabend mit der Jugend, ab 11 Jahren, in der Sporthalle in Oberwesel zusammenkommen. Am Samstag, den 19.03.2022 geht es um 17:30 Uhr los, bis spätestens 21:30, wobei sich natürlich jeder sein Ende selbst setzen kann. Für Getränke ist ausreichend gesorgt, bitte erscheint in entsprechender Sportkleidung.

Leider müssen wir trotzdem an die aktuell geltenden Impf-/Testregeln erinnern:

• Kinder unter 12 sind von den Regelungen ausgenommen
  • Bis einschließlich 17 gilt die 3G Regelung
  • Ab 18 Jahren gilt die 2G+ Regelung: Genesen und geimpft mit aktuellem, negativem Test (ausgenommen Erwachsene mit Booster-Impfung!)
  • Es herrscht Maskenpflicht neben der sportlichen Betätigung
  • Tests können auch unter Aufsicht vor Ort gemacht werden, müssen aber selbst mitgebracht werden

Diese Angaben stehen und fallen mit den aktuellen Vorgaben und können sich gegebenenfalls nochmal ändern. Bei Rückfragen wendet euch gerne an sportjugend(at)djk-oberwesel.de. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch!