Spieleabend der DJK

Zum Jahresabschluss veranstaltet die Sportjugend am Sonntag, 12.12.2021, einen Spieleabend.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und normalerweise würden wir zum Jahresabschluss mit der Jugend ab 11 Jahren in die Eishalle nach Mainz fahren. Aufgrund der derzeitigen Lage scheint uns das jedoch zu riskant und da wir den Jahresabschluss nur ungern ausfallen lassen würden, veranstalten wir stattdessen einen Spieleabend in der Sporthalle vor Ort in Oberwesel.

Da ab Samstag, den 04.12.2021 die 2G+ Regelung im Sportbetrieb eingeführt wurde, dürfen nur geimpfte oder genesene Personen teilnehmen, welche sich vorher auch testen müssen. Als Testnachweis akzeptieren wir ein aktuelles, offizielles Schnelltestzertifikat oder einen unter Aufsicht durchgeführten Schnelltest (dieser ist selbst mitzubringen).

Los geht's am Sonntag, den 12.12.2021 um 17.00 Uhr, ein Ende kann sich jeder gerne selbst setzten, jedoch spätestens 21.00 Uhr.

Um besser planen zu können bitten wir um vorherige Anmeldung über die DJK-App oder telefonisch bei Marc Monnerjahn unter 0170-7147384.