Tischtennis News-Dezember

Ungeschlagener Herbstmeister, Pokalerfolg & Verschiebung der Stadtmeisterschaft

Nachdem souveränen Sieg gegen die TG Boppard stand am vergangenen Freitag das Abschlussspiel gegen den SV Beltheim III an. Da der Gast kurzfristig aufgrund personeller Engpässe absagen musste, wurde das Spiel kampflos mit 9:0 für die DJK’ler gewertet. Mit 18:0 Punkten ist man somit ungeschlagener Herbstmeister und grüßt fröhlich von der Tabellenspitze der Klasse.

Neben dem Herbstmeistertitel konnte die DJK Oberwesel auch ihr erstes Pokalspiel gegen den TTC Hungenroth souverän mit 4:0 gewinnen. Peter Schuck, Georg Lunkenheimer und Pascal Kronenberger hatten keine große Mühe, den Sieg gegen den Lokalrivalen einzufahren. Das nächste Pokalspiel findet am 20. Dezember um 19:30 Uhr inOberwesel gegen denSV Buchholz II statt.

Aufgrund der aktuellen Umstände hat sich die Tischtennisabteilung der DJK Oberwesel dazu entschieden, die für dieses Jahr geplante offene Stadtmeisterschaft zu verschieben. Ein genauer Ersatztermin steht noch nicht fest, allerdings gibt es die Überlegung, eine Art Neujahrsturnier zu veranstalten. Genauere Informationen werden rechtzeitig bekannt gegeben.