Tischtennis-Stadtmeisterschaft der DJK Oberwesel am 19. Dezember in der Großsporthalle

Nach Corona-bedingter Pause kommt es in diesem Jahr endlich wieder zur erneuten Auflage der alljährlichen Tischtennis-Stadtmeisterschaften.

Spannende Spiele und tolle Ballwechsel sind bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft in Oberwesel wieder zu erwarten.

Aufgrund der Hallensperrung der Stadthalle wird erstmals auf die Oberweseler Großsporthalle ausgewichen.

Alle Kinder und Jugendlichen sowie Erwachsenen und Hobbyspieler, die Zeit und Lust haben, sind ganz herzlich dazu eingeladen teilzunehmen und vielleicht sogar als Sieger mit einem Pokal heimzukehren.

Es kann jede/r aus der Stadt Oberwesel und dazugehörigen Dörfern mitspielen. Für jeden, der denkt, dass er seit Jahren seinen Schläger nicht mehr angepackt hat oder noch gar keinen hat, stellt die Nachwuchsklasse bei den unter 18-Jährigen und die Freizeitklasse bei den Erwachsenen die perfekte Gelegenheit dar. Nicht zu vergessen ist natürlich, dass neben dem Ehrgeiz der Spielspaß das Wichtigste ist!

Die Startzeiten im Überblick:

• Nachwuchs-, Schüler- und Jugendklasse:

Start: 17.00 Uhr

• Damen/Herrenklasse und Hobby-, Freizeit- und Seniorenklasse

Start: 19.15 Uhr

Bitte zur Anmeldung ca. 20 Minuten vorher kommen!

Auf ein schönes Turnier und rege Teilnahme freuen sich die Tischtennis-begeisterten Aktiven der DJK Oberwesel.