Trendsport Darts jetzt auch bei der DJK im Sportangebot

Faszination Darts – der populäre Präzisionssport wird nun fester Bestandteil des Sportangebotes der DJK Oberwesel.

Die DJK Oberwesel bietet ihren Mitgliedern und Interessierten nun jeden Mittwoch im DJK Treff von 18:00-19:30 Uhr die Möglichkeit in den Dartsport rein zu schnuppern. Unter fachgerechter Anleitung des mehrmaligen rheinland-pfälzischen Meisters und ehemaligen Ligaspielers Albert Burger erhält die in der Vergangenheit lediglich als Kneipensport abgetane Sportart nun auch den Einzug in das Sportangebot der DJK Oberwesel. Wer den Präzisionssport mit den „kleinen Pfeilen“ also einmal ausprobieren oder als Freizeitspieler sein Spiel mit fachgerechten Tipps verbessern möchte, sollte mittwochs auf jeden Fall einmal im DJK Treff vorbeischauen!