Zum Inhalte springen

DJK Oberwesel

Freizeitsport - Gesundheitssport - Wettkampfsport

 DJK-Maskottchen

DJK feiert Monat der Mitglieder mit zahlreichen Aktionen

Der Februar des Jubiläumsjahrs der DJK Oberwesel steht ganz im Zeichen der Vereinsmitglieder. Das 100-jährige Bestehen wird in diesem Monat mit drei Aktionen gefeiert, bei denen für Jede und Jeden etwas dabei ist.

Der Startschuss fällt am Rosenmontag, den 12.02.2024, an dem die DJK Oberwesel mit einer bunten Gruppe an Mitgliedern Teil des Fastnachtsumzugs in Oberwesel sein wird. Wer noch Interesse hat, dabei zu sein, wendet sich gerne per E-Mail an Christin Schmitt (christin.schmitt(at)djk-oberwesel.de).

Am Samstag, den 24.02.2024 findet eine Aktion zur Gestaltung des DJK-Treffs (Rathausstraße 20) für alle Mitglieder statt, bei der es auch Kaffee, Kuchen und Spiele geben wird. Der neu gestaltete DJK Treff wird dann am darauffolgenden Sonntag, den 25.02.2024 mit einem Kinonachmittag eingeweiht. Über den gezeigten Film kann im Voraus per Online-Voting abgestimmt werden. Weitere Informationen hierzu folgen in Kürze.

Wir freuen uns auf einen ereignisreichen Monat und darauf, zahlreiche Mitglieder bei den Aktionen begrüßen zu dürfen.