Mit einer der größten Teilnehmergruppen war die DJK Oberwesel nicht nur zahlenmäßig, sondern auch leistungsmäßig einer der stärksten Vereine des Turniers.
Gleich einen Kreismeistertitel sicherte sich Justus Kronenberger in der Altersklasse Jugend 11 Einzel. Mit seinem konzentrierten Spiel setzte er sich souverän gegen starke Konkurrenz durch und belohnte sich mit Platz 1. Auch im Doppel erreichte er einen hervorragenden 3. Platz.
In der Jugend 13 bewies Justus erneut sein Können und schaffte es bis auf Platz 6 – ein starkes Resultat in einem großen Teilnehmerfeld. Besonders hervorzuheben ist hier Mathis Schmitt, der sich mit seinem sicheren und mutigen Spiel bis ins Viertelfinale kämpfte und am Ende einen starken 8. Platz belegte. Ebenfalls in dieser Altersklasse überzeugten Marlon Kröber und Nicolas Leonte, die sich auf Rang 15 platzierten.
Im Jugend 13 Doppel sicherte sich das Duo Justus Kronenberger / Emil Ballai Zimmer einen glänzenden 3. Platz, während Mathis Schmitt / Ruben Müller ebenfalls bis ins Viertelfinale vorstießen. Auch Marlon Kröber / Nicolas Leonte spielten stark und erreichten Rang 9.
In der jüngsten Altersklasse, der Jugend 9, verpasste Furkan Keles mit Platz 4 nur knapp das Podium, zeigte aber ein großartiges Turnier mit sehenswerten Ballwechseln.
Bei den Mädchen glänzte besonders Amy Bastian, die in der Mädchen 15 Einzel-Konkurrenz einen hervorragenden 3. Platz erreichte, obwohl sie eigentlich noch U13 spielen konnte. Im Doppel sicherte sie sich zusammen mit Diana Deckert sogar den Vizetitel (Platz 2) – ein herausragendes Ergebnis für das DJK-Duo. Diana Deckert landete im Einzel auf dem 5. Platz und bestätigte ihre konstante Form.
In der Mädchen 13 zeigte Nicole Yakuta mit Platz 5 eine starke Leistung, Jula Schumacher folgte auf Rang 6. Gemeinsam erspielten sich beide im Doppel den 3. Platz und standen damit ebenfalls auf dem Siegerpodest.
Auch in der Mädchen 9-Klasse durften die jüngsten DJK-Spielerinnen jubeln: Zoe Bastian und Maya Reichert holten sich Platz 2 und Platz 3 – ein beeindruckender Doppelerfolg für die DJK!
In der Jugend 19 vertraten Burhan Keles, Bogdan Hristov, Tom Krämer und Noah Kröber die Farben der DJK. Sie zeigten durchweg engagierte Spiele und sammelten wertvolle Turniererfahrung. Besonders lobenswert war der Teamgeist, mit dem die Oberweseler Jugendlichen ihre Spiele bestritten.
Die Ergebnisse spiegeln die engagierte Nachwuchsarbeit und das hohe Trainingsniveau des Vereins wider. Trainer, Betreuer und Eltern dürfen stolz auf ihre jungen Talente sein.








