DJK Oberwesel

Freizeitsport - Gesundheitssport - Wettkampfsport

  DJK-Maskottchen

Arbeitseinsatz auf der DJK-Sportanlage

Damit die Sportanlage pünktlich zu den Corona-Lockerungen wieder genutzt werden kann, wurde sie von einer Gruppe fleißiger Helferinnen und Helfer aus dem Winterschlaf befreit.

Dank des Einsatzes einiger engagierter Helfer*innen ist die DJK-Sportanlage bereit für die Freiluftsaison.

Die Wintermonate hatten ihre Spuren hinterlassen und so wurden einige Restaurationsarbeiten nötig, um die reibungslose Sportausübung auf der Sportanlage am Rhein sicherzustellen. Unter anderem wurde die Dachpappe der Grillhütten teilweise weggeweht, weswegen die Dächer saniert und neue Schindeln angebracht werden mussten. Auch an der Beachvolleyballanlage fiel einiges an Arbeit an: Sie wurde von Verschmutzungen und Unkraut befreit und ist somit bereit für die Sommersaison. 

Danke an alle Helfenden der Bogenschieß- und Beachvolleyballgruppe für ihren Einsatz!