Besondere Ehrungen für Ehrenamtliche der DJK Oberwesel

Langjährige Ehrenamtliche der DJK Oberwesel für ihr Engagement ausgezeichnet

Die DJK-Ehrenzeichen (in Gold, Silber und Bronze) und das Ludwig-Wolker-Relief

Aufgrund von Corona war eine Ehrung an der diesjährigen Mitgliederversammlung nicht so wie bisher möglich, so dass entschieden wurde, die Ehrungen persönlich zuhause zu überreichen. Mehrere langjährige besonders aktive Ehrenamtliche der DJK Oberwesel wurden für ihr Engagement und besondere Verdienste ausgezeichnet.

Das DJK-Ehrenzeichen in Bronze erhielten: Carina Bappert, Carola Bublies, Jürgen Dittmayer, Annemie Kaiser, Dr. Gerhard Kleinz, Dr. Ernst Krüger, Hans-Peter Lewentz, Georg Lunkenheimer, Lukas Monnerjahn, Ulrike Nußbaum-Vogel, Thomas Rolinger, Angelika Speicher, Ralph Timmermanns und Dr. Detlef-Rainer Waldenburger.

Das DJK-Ehrenzeichen in Silber erhielten: Angelika Bartelmeß und Christel Fischer

Das Ludwig-Wolker-Relief erhielten: Britta Jappsen und Dr. Franz Sabel

Die DJK Oberwesel ist froh, dass sich zahlreiche Mitglieder ehrenamtlich engagieren. Ohne diese Bereitschaft kann kein Verein auf Dauer existieren. Der Vorstand hofft, dass es auch in Zukunft viele Menschen gibt, die sich in und für die DJK Oberwesel einbringen.