DJK stellt sich vor: Zwischen Geschicklichkeit und Präzision - Schnelle Pfeile beim Darts

Seit zwei Jahren ist der populäre Präzisionssport fester Bestandteil des Sportangebotes der DJK Oberwesel.

Wir sind ein paar Hobbyspieler, die sich regelmäßig im DJK Treff in Oberwesel oder wahlweise an einer freien Dartscheibe zum Darten treffen. Draußen oder drinnen, wir spielen dort, wo es gerade möglich ist. Zwischen einem gediegenen Frühstück, dem 26-Punkte-Wurf, oder ein paar Triples ist bei unseren Würfen alles dabei.

Teilnehmen kann gerne jeder, der Lust und Laune hat. Vorwissen wird nicht benötigt. Wer den Präzisionssport mit den „kleinen Pfeilen“ also einmal ausprobieren oder als Freizeitspieler sein Spiel verbessern möchte, sollte auf jeden Fall einmal im DJK Treff vorbeischauen!

Unsere Spielzeiten sind mittwochs von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr im Sporttreff der DJK Oberwesel.

Ansprechpartner: René D'Avis und Marc Monnerjahn (m.monnerjahn(at)djk-oberwesel.de)