Einladung zur DJK-Adventsfeier am 09.12.2023

Gemeinsam möchten wir das Jahr 2023 mit unserer DJK-Adventsfeier am Samstag, den 09.12.2023, ausklingen lassen. Eingeladen sind alle DJK-Mitglieder ab 16 Jahren.

Die Vorweihnachtszeit beginnt bald und das Jahr geht dem Ende zu. Wir, die DJK Oberwesel, haben auch in diesem Jahr wieder ein gutes Stück unseres Vorhabens umsetzen können und schauen schon gespannt auf das Jubiläumsjahr 2024.

Wir treffen uns um 17:00 Uhr für einen kleinen Impuls im Vikariegarten in Oberwesel und wandern im Anschluss gemeinsam eine ausgewählte Route bis zur Gutsschenke Sennerhof. Dort findet ab ca. 18:30 Uhr unsere Feier statt. Es wird ein leckeres Buffet geben. Nähere Infos erfolgen bei bzw. nach der Anmeldung.

Aufgrund der besseren Vorbereitung wird um kurze Mitteilung bis 30.11. an Lisa Werner per E-Mail (lisa.werner@djk-oberwesel.de) oder telefonisch (06744-7144311) gebeten.

Bei der Anmeldung bitte Folgendes angeben:

• Personenzahl
  • Teilnahme an der Wanderung bzw. Dazukommen in der Gutsschenke Sennerhof

Die DJK wünscht eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und für das Jahr 2024 viel Glück und Gesundheit.