Erfolgreiche digitale Jugendvollversammlung der DJK Oberwesel

Der Jugendausschuss der DJK Oberwesel wurde in der digitalen Jugendvollversammlung am Mittwoch, den 17.03.2021, neu besetzt.

Amelie Karbach, Eva Monnerjahn, Jonas Schuck und René D‘Avis bilden zusammen mit den Vereinsjugendleitern Christin Schmitt und Marc Monnerjahn den Kern der Vereinsjugendleitung.

Darüber hinaus stehen der Jugendleitung noch etliche weitere Helfer zur Verfügung. Die Sportjugend der DJK Oberwesel ist damit für die kommenden zwei Jahre bestens gerüstet, um die Jugendarbeit vor Ort voranzutreiben und neue Akzente zu setzen.

In der Jugendvollversammlung erfolgte durch Jugendleiterin Christin Schmitt zunächst ein kurzes Resümee über die vergangene Amtsperiode der Jugendleitung. Anschließend wurde André D’Avis, der für eine Neuwahl nicht mehr zur Verfügung stand, für seine hervorragende Arbeit und sein ehrenamtliches Engagement in der Vereinsjugendleitung offiziell durch den Vorsitzenden der DJK Oberwesel, Günther Kaspari, gedankt. André D’Avis konnte in seiner zweijährigen Amtsperiode einige Akzente und neue Impulse setzen, insbesondere bei der digitalen Repräsentation und Organisation der Vereinsjugend.

Des Weiteren wurden die bereits im Januar geplanten Angebote für Kinder und Jugendliche in diesem Jahr besprochen. Über die anstehenden Aktionen wird über die DJK Homepage, die Vereins-App sowie die regionale Presse informiert werden.