Neue Leitung der DJK-Sportjugend

Seit den Wahlen im Rahmen der Jugendvollversammlung der Oberweseler DJK Sportjugend am 10.03.2023 steht ein neues Leitungspaar an der Spitze.

Mit den beiden Jugendleitern Eva Monnerjahn und Marc Monnerjahn sowie weiteren Mitgliedern ist der Jugendausschuss der DJK Oberwesel gut aufgestellt für die Jugendarbeit der nächsten beiden Jahre.

Christin Schmitt gibt ihr Amt als Jugendleiterin nach zwei Amtsperioden an Eva Monnerjahn ab. Der Verein bedankt sich bei Christin für ihre Führungsarbeit der vergangenen Jahre und die vielen Akzente, die sie setzen konnte. Marc Monnerjahn behält sein Amt als Jugendleiter und Jana Deinet, Amelie Karbach, Julia Friedsam und Joshua Kapell besetzen die Ämter der gewählten Mitglieder. Dank des Wahlleiters Günther Kaspari wurden die Wahlen schnell und ordnungsgemäß durchgeführt. Anschließend wurde noch eine weitere Jugendausschusssitzung angegliedert, in der das zukünftige Vorgehen und die Pläne für das Jahr 2023 besprochen wurden. Über die anstehenden Aktionen für Kinder und Jugendliche, von denen einige bereits in den kommenden Wochen stattfinden werden, wird über die DJK-Website, die Vereins-App sowie die regionale Presse informiert werden.