Scheine für Vereine 2023

Die DJK Oberwesel bedankt sich herzlich für die insgesamt 3.573 gesammelten Scheine im Rahmen der REWE-Sammelaktion.

Wir haben die Scheine mittlerweile gegen einige Prämien einlösen können: So wurde die Ausstattung des DJK-Treffs um einen dringend notwendigen Sanitätskoffer erweitert und die mediale Ausstattung konnte um einen leistungsstarken Bluetooth-Lautsprecher für die Außennutzung im Stadion sowie der DJK Sportanlage und einen kleineren Bluetooth-Lautsprecher für Indoor-Kurse ergänzt werden. Die Vorschulkinder im Turnen freuen sich zudem mit einem Spiral-Kriechtunnel über eine neue Herausforderung und unsere Badminton- und Tischtennisgruppen erhalten einige Badminton- bzw. Tischtennisbälle.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen bedanken, die uns bei der Sammelaktion so tatkräftig unterstützt haben!
Gleichzeitig möchten wir auf die noch immer laufende Aktion der REWE-Vereinskarte aufmerksam machen. Mit jedem Einkauf beim Oberweseler REWE wird 1% des generierten Einkaufsumsatzes an unseren Verein gespendet und kommt somit unserer Vereins- und Jugendarbeit zu Gute. Das eigene Exemplar unserer REWE Vereinskarte kann einfach bei Übungsleitern oder Vorstandsmitgliedern abgeholt werden.