Tolle Prämien bestellt dank „Scheine für Vereine“-Aktion

Die DJK Oberwesel bedankt sich herzlich für die insgesamt 3.234 gesammelten Scheine im Rahmen der REWE-Sammelaktion.

Wir haben die Scheine mittlerweile gegen einige Prämien einlösen können, die vor allem unserem Breitensportangebot zu Gute kommen: So haben wir ein Soundsystem (mit integriertem Akku), ein Vereinsset Elastischer Textilbänder, verstellbare Minihürden, ein Trainingshilfen-Set und Trainings-Tischtennisbälle bestellt. Einige der Prämien sind mittlerweile schon geliefert worden und können aufgrund der aktuell voranschreitenden Öffnungsschritte im Sportbetrieb wohl auch in Kürze schon getestet bzw. genutzt werden!

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen bedanken, die uns bei der Sammelaktion unterstützt haben!